Willkommen im Blog von Elisabeth Mardorf

9. Mai 2009 at 00:27 6 Kommentare

Schön, dass Sie hierher gefunden haben. Die Weiterleitung von meiner Coaching- Website www.elisabeth-mardorf.de funktioniert. Nun kommen Schritt für Schritt die Inhalte, und ich freue mich, wenn Sie wiederkommen.

Erst einmal ein wunderschönes Wochenende!

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Schöner Scheitern …

6 Kommentare Add your own

  • 1. Dagmar von Consolati  |  13. Mai 2009 um 14:47

    Liebe Elisabeth Mardorf,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Blog. Wie schön, dass Zweifel Ihnen nichts anhaben konnten.
    Mir gefällt, wie und was Sie schreiben. Ich lese gern bei Ihnen.:-)

    Herzliche Grüße aus Berlin,

    Dagmar von Consolati

    Antwort
    • 2. Dr. Mardorf Elisabeth  |  13. Mai 2009 um 17:16

      Danke für die Blumen ! Ja, manchmal muss man erst mal ausprobieren, ehe man sagt, „das schmeckt mir nicht“. Das gilt für Spinat und für Blogs wohl gleichermaßen 😉

      Antwort
  • 3. Dr. Annette Rümmele  |  13. Mai 2009 um 09:19

    Liebe Lisa,

    dein blog ist großartig und ich hoffe, noch sehr viele deiner Gedanken und Recherchen hier lesen zu dürfen.

    Herzlich
    Annette

    Antwort
  • 5. Angelika Heinrich  |  9. Mai 2009 um 17:48

    Hallo liebe Frau Mardorf,

    Ihre Worte sprechen mir aus dem Herzen. Ich denke auch: Scheitern – wie schlimm es im Aussen auf den ersten Blick auch aussehen mag – können wir nicht wirklich. Ich vergleiche das immer gerne mit einem kunstvoll geknüpften, orientalischen
    Teppich. Auf der Rückseite kreuz und quer vernähte Fäden, ungeordnet, chaotisch, strukturlos, unruhig. Und auf der Vorderseite: Farbharmonie, ornamentale Lebendigkeit und Ruhe gleichermassen, ein Zentrum, der goldene Schnitt. Das ist für mich eine Metapher fürs Leben. Das sog. Scheitern ist bloß die Rückseite.

    Herzliche Grüße

    Angelika Heinrich

    Antwort
    • 6. Dr. Mardorf Elisabeth  |  9. Mai 2009 um 18:00

      Liebe Frau Heinrich,
      Danke, dass Sie den ersten Kommentar in mein Blog schreiben! Ausgerechnet aus Tübingen, wo ich lange gelebt habe und wo die Grundlage für vieles gelegt wurde, was in meinem Leben wichtig ist. Welch ein schönes Bild Sie mit dem geknüpften Teppich herbeizaubern! (Woher wissen Sie, dass ich eine Schwäche für Textilkunst habe …? Sie hätten kein schöneres Bild finden können)
      Herzliche Grüße ins Schwabenländle,
      Elisabeth Mardorf

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Feeds