Frau Mardorf zwitschert jetzt auch …

2. Juni 2009 at 17:29 Hinterlasse einen Kommentar

Ich war lange skeptisch und bin es immer noch ein wenig – ist Twittern wirklich eine sinnvolle Angelegenheit, wenn man nebenbei auch noch einen Beruf hat? (Gleiche Frage siehe Bloggen) . Aber getreu dem Motto „man sollte Spinat erst mal probieren, ehe man Ibäähh  sagt“ , habe ich nun beschlossen: Ich probiere es mal für ein paar Wochen. Und dann entscheide ich weiter. Monika Birkner und Gitte Härter haben interessante Artikel zu twitter geschrieben, die motivierten mich dann zusätzlich.

Mein Link zu Twitter ist hier.

Eine gute Liste mit Twitterern habe ich hier gefunden  und über twitternde Marken hier

Entry filed under: Coaching, Computer, Erfahrung, Kundenorientierung, Marketing, neue Wege, twitter. Tags: , , , , , .

Verantwortung im Job- nur im Ausland? Wenn Coaches so „kundenfreundlich“ wären wie die Post …

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

Feeds