Februar- Newsletter erscheint am 6.2.2011

5. Februar 2011 at 19:27 Hinterlasse einen Kommentar

Im Blog und in den Newslettern habe ich mich längere Zeit zurückgezogen – es gab sehr vieles zu organisieren, schönes und lästiges, und im Lauf meines nun auch schon längeren Lebens habe ich gelernt, dass Stille sehr erholsam und auch produktiv sein kann. Gelegentlich ist eben Leben, ohne darüber zu schreiben, auch wichtig!
Außerdem hatte ich viele Probleme mit meinem Website- Programm und habe viele Stunden mit der Fehlersuche zugebracht. Noch läuft nicht alles reibungslos, aber ich hoffe, ich kann wenigstens wieder leichter Aktualisierungen vornehmen.
Wenn Sie den Newsletter noch bekommen wollen, hier können Sie sich anmelden (Wenn Sie sich später anmelden, erhalten Sie automatisch das Link zum Newsletter- Archiv)

Entry filed under: Coaching.

Sozusagen grundlos vergnügt Matinee mit Burkhard Engel: Tucholsky

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Februar 2011
M D M D F S S
« Aug   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Archive

Feeds