Matinee mit Burkhard Engel: Tucholsky

6. Februar 2011 at 16:23 Hinterlasse einen Kommentar

Heute vormittag gab es im Schafstall Bad Essen, dem Gebäude unseres Kunstvereins, eine herrliche Matinee: Burkhard Engel vom Cantaton Theater bot Musik und Literatur mit Texten von Kurt Tucholsky. Wir hatten ihn vor einiger Zeit schon einmal mit seinem Heinrich- Heine- Programm erlebt und waren begeistert von seiner Art, prägnant, witzig, gekonnt sprechend und singend diese satirischen und ernsten Texte vorzutragen. Auch heute mit dem Tucholsky- Programm begeisterte er sein Publikum. Das kleine Bad Essen brachte es fertig, an einem Sonntagvormittag den Schafstall zu füllen! Wenn Sie Burkard Engel auch erleben möchten, hier ist sein Tourneeplan für 2011

 Burkard Engel trägt Tucholsky vor,Schafstall Bad Essen

Hier können Sie den Zeitungsbericht vom 09.02.2011 über die Matinee lesen

Advertisements

Entry filed under: Alltag, Erinnerung, Gedichte, Krise, Literatur, Lyrik, Moral, Musik. Tags: , , , .

Februar- Newsletter erscheint am 6.2.2011 Frühling im Februar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Februar 2011
M D M D F S S
« Aug   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Archive

Feeds