„Alles nur geklaut“ – die Persiflage

27. Februar 2011 at 14:06 Hinterlasse einen Kommentar

Auch wenn das Thema nicht mehr wirklich originell ist – aktuell ist es ja immer noch. Radio ffn hat auf seiner youtube- Seite eine herrliche Persiflage  – den „ffn Guttenberg-Song zur Doktorarbeit“:

 

Und damit klar ist, wer diesen Song ursprünglich mal produzierte: das waren „die Prinzen“, hier bei sevenload zu sehen – und der originale Text steht auch dabei:

Link: Die Prinzen - Das ist alles nur geklaut

Advertisements

Entry filed under: Bescheidenheit, Computer, Dissertation, Erfolg, Geschäftstüchtigkeit, Handeln, Kosten- Nutzen- Rechnung, Krise, Moral, Neudefinition, Reframing, Verantwortung, Wissenschaft. Tags: , , , , , , , .

Das Schreiben, die Maus am Donnerstag und die Wissenschaft Jetzt aber zum letzten Mal dieses Thema …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Februar 2011
M D M D F S S
« Aug   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Archive

Feeds