Wieder zurück …

1. August 2011 at 17:19 Hinterlasse einen Kommentar

Es war eine lange Blog-Pause. Anfang Mai hatte ich einen Unfall und brach mir das rechte Handgelenk. Für eine schreibfreudige Rechtshänderin nicht ideal. Ja, ja, ich weiß, es gibt auch Diktierprogramme … aber wenn es einem so miserabel geht, mag man der Welt sein Gejammere auch nicht mitteilen.

Und dann starb unsere geliebte Mutter ganz plötzlich. Darüber kann ich noch  nicht schreiben, ich bin im Moment damit beschäftigt, die umfangreichen Versicherungsunterlagen zu sichten. Und ich bin ziemlich entsetzt, was ich da bei sogannten Gruppenverträgen von Versicherungen in Zusammerbeit mit sogenannten Sozialverbänden entdecke. Da haben schwer arbeitende Versicherte unwissentlich im Kleinstgedruckten ihre Überschussanteile als sogenannte Spende abgegeben, ohne sich dessen je bewußt zu sein.

Neben der Trauer tut das sehr weh. Meine Eltern haben in ihrem Leben schwer gearbeitet.

Entry filed under: Trauer, Versicherungen.

Blog-Tipp: Deutschland umsonst Waisenkind mit grauen Haaren ?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
August 2011
M D M D F S S
« Mai   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

Feeds