Freundinnen – wie Zucker auf Schwarzbrot
Es war eine Weile ruhig hier im Blog. Etliche andere Projekte hatten Vorrang. Jetzt kommt aber wieder eine Empfehlung für Leute aus Bad Essen, Melle, Lübbecke und Umgebung: Eine Ausstellung mit Fotos und Texten von Maria Otte zum Thema „Freundinnen“ organisiert u.a. von den Gleichstellungsbeauftragten:
Mehr über den Hintergrund erfahren Sie im Text der Einladungskarte (klick):
Die Eröffnung fand in fröhlicher Stimmung statt, die Fotos und Texte und Reden regten zu vielen Gesprächen an, schöne Musik rundete das Ganze ab. Hier ein paar Foto- Impressionen (falls Sie auf einem der Fotos abgebildet sind und das nicht möchten, sagen Sie mir bitte Bescheid, dann nehme ich es raus). Merkwürdigerweise macht WordPress die letzten beiden Bilder doppelt, ich krieg es nicht geändert. Wenn ich sie in der Galerie lösche, sind sie oben auch weg. Nun ja, ein Blog muss ja nciht perfekt sein …
Kleine Anmerkung noch: Das Copyright der Fotos liegt bei mir. Auch für das Foto von der Einladung! Links die kleine Süße bin (ehem, war) ich, rechts ist meine allererste Freundin zu sehen, meine liebe Cousine Lene.
Sie können die Ausstellung noch in den Räumen der Sparkasse Bad Essen, Lindenstraße, sehen (während der Öffnungszeiten). Und hier ist der ausführliche Zeitungsbericht von Christa Bechtel über die Eröffnung.
Ähnliche Beiträge
Entry filed under: 2012, Biografie, Dankbarkeit, Erfahrung, Erinnerung, Erlebnisse, Frauen, Freundschaft, Glück. Tags: Ausstellung, Bad Essen, Dankbarkeit, Fotos, Freundinnen, Freundschaft.
Ziemlich beste Freunde – die wahre Geschichte dahinter Ein Abend für Wilsberg- Fans
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.