Frühling – immer wieder neu

23. März 2012 at 16:02

Geht Ihnen das auch so? Monatelang schleicht die Zeit, der Februar will gar nicht enden, sehnsüchtiges Warten auf  Sonne. Die allerersten kleinen Andeutungen von Frühling nehme ich jedes Jahr von Neuem begeistert wahr:

Und jetzt, einige Tage später, ist es so warm, dass man schon draußen sitzen kann. So ganz in Ruhe geht das bei uns aber nicht, denn da sucht jemand dringend einen Bällewerfer:

Natürlich gibt es im Garten auch viel Arbeit nach dem Winter. Aber die Sonne will auch genossen werden. So war dann in dieser Woche auch ein gemütlicher Kaffeeklatsch draußen auf der Terrasse schon möglich. Den Aktenstapel kann ich auch abends oder bei schlechtem Wetter einsortieren.

Zum Freuen noch: Diese herrlichen Blumen bekam ich geschenkt. Es gibt doch wunderbare Mitmenschen!

Entry filed under: Frühling, Freude, Gastfreundschaft, Lebensgenuss, Stimmung. Tags: , , , .

Stock und Rock (´n Roll) Das „analoge“ Adressbuch erzählt ein ganzes Leben


Bücher Elisabeth Mardorf

Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
März 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv