Schrauben und andere Hilfsmittel

31. Mai 2012 at 14:52 Hinterlasse einen Kommentar

Letztes Jahr hatte ich das rechte Handgelenk gebrochen. Segen der Technik: Mit 7 Schrauben und einer Titanplatte wurde es repariert. Aber: So viel Kunst am Bau ist sperrig beim Schreiben, musste also wieder raus. Jetzt bin ich schraubenlos (ein Lob für das wunderbare Krankenhaus in Ostercappeln mit seiner chirurgischen Abteilung!), aber das Handgelenk braucht Schonung. Deshalb wird es doch noch etwas dauern, bis mein angekündigtes Ebook erscheint. Man glaubt ja nicht, wie anstrengend so eine kleine Maus ist! Einen Mausarm (RSI) brauche ich definitiv nicht.

Und deshalb muss auch das Blog Pause einlegen.

Advertisements

Entry filed under: bücher, Bewegung, Ebooks. Tags: , , .

Schmetterlinge, Kunst und Verwandlung 12. Juni – Tag des Tagebuches

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Feeds