Tag der Handschrift

23. Januar 2018 at 17:52

Für den heutigen Tag der Handschrift gibt es meinen Blogbeitrag … richtig: in meiner Handschrift! Ich hoffe, Sie können alles entziffern.

Handschrift Blog alles_Seite_1

Handschrift Blog alles_Seite_2

Handschrift Blog alles_Seite_3

Hier der ganze Artikel als pdf

Dass mir das Schreiben schon früh Spaß machte, verdanke ich vor allem meiner Lehrerin in der Volksschule (Grundschule), „Frl. Ahlemeyer“.Bei ihr machte das Lernen so viel Spaß, dass ich mit 8 Jahren schon so eine klare Handschrift hatte.

 

Hier (Klick) finden Sie weitere Informationen über den Tag der Handschrift,

und hier auch (Klick)

 

 

 

Advertisements

Entry filed under: 2017, Elisabeth Mardorf, Erinnerung, Erlebnisse, Handschrift, Lebensfreude, Lernen, Schreiben.

Low Carb und Weihnachtsgenüsse Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative „Stoppt B 65 neu“


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Januar 2018
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

Feeds