Die Schönheit schlechten Wetters …

7. März 2019 at 18:20

… genieße ich hier in Norddeutschland sehr. Der weite Blick, die Kontraste von grellem Sonnenlicht auf der einen Seite, dunklen Wolken auf der anderen, stürmische Böen, mehrere Regenbögen, und im Hintergrund Donnergrollen. Ich musste dann aber doch dem nächsten Schauer nachgeben und habe es nicht mehr geschafft, den ganzen Regenbogen zu fotografieren.

Entry filed under: 2019, Dankbarkeit, Dorf, Natur, Sturm, Wetter.

Grüne Landratskandidation Kebschull bei der Bürgerinitiative Gedanken zum heutigen Frauentag


Bücher Elisabeth Mardorf

Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
März 2019
M D M D F S S
« Jan   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive