Tagebuchschreiben, Jogi Löw, Weltmeisterschaft und Emma

14. Juli 2014 at 10:56

Puh, da kommt einiges zusmmen in der Überschrift, was? Also der Reihe nach:

In der letzen Woche gab es in der WELT einen Artikel über das #Tagebuch von Jogi Löw: Trainer-Notizen – Joachim Löw verewigt sein Seelenleben im Tagebuch  .  Ja, Sie lesen richtig: Der Mann schreibt Tagebuch, und er nutzt es auch, um seine Arbeit zu strukturieren und zu reflektieren.Im Schreiben kann man eben gut nachdenken!

Und in diesem Artikel, der übrigens auf der Sport-Seite erschien, werde auch ich unsportliche Psychologin erwähnt, welche Ehre!

Seit dem Finale gestern sieht es so aus, als seien seine Tagebuch-Notizen durchaus klug gewesen ;-). Tagebuchschreiben ist eben nicht nur was für feinsinnige Seelenwühler, sondern ist auch für handfeste Lebensfragen hilfreich.

Und heute bejubelt die Zeitschrift #EMMA, die nicht als Freundin harter Männer bekannt ist, den „neuen Mann“ verkörpert durch Jogi Löw. Tja, dieser „neue Mann“ schreibt Tagebuch!

Überschrift des Artikels: Warum hat Angela Merkel den Jogi Löw nicht geküsst?

Manches muss eben ein Geheimnis bleiben …

 

 

 

Advertisements

Entry filed under: 2014, Tagebuch, Tagebuchschreiben. Tags: , , , , , .

Tag des Tagebuches 2014 Gedanken einer lieben Kollegin


Richtungswechsel Ebook und Taschenbuch

Tagebuch

Zufall/ Synchronizität

Das kann doch kein Zufall sein - als Taschenbuch und jetzt als Ebook

Spaziergang als Ebook

Schreiben Sie Ihre Biografie oder interviewen Sie Ihre Verwandten!

Spaziergang als TaBu

Auch ein schönes Geschenk!
Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Feeds